Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf einige häufig gestellte Fragen.
Gern beantworten wir auch Ihre weiteren Fragen im persönlichen Dialog.

Allgemeine Fragen


Welche Parkmöglichkeiten gibt es?

Sie haben die Möglichkeit, in der Löhrstraße zu parken – 1,40 € / Stunde.
Zudem können Sie am Naturkundemuseum in der Rosentalgasse parken – 1,40 € / Stunde oder von Montag-Samstag: 18:00-09:00 Uhr kostenlos.

Wie teuer ist der Eintritt?

Der Eintritt beträgt 45 €

Für Hotelgäste ist der Eintritt kostenfrei.

Was beinhaltet die Eintrittskarte?

Die Eintrittskarte beinhaltet den Aufenthalt in der gesamten Anlage, inklusive der Nutzung des Fitnessbereichs. Zudem bekommen Sie von uns einen Bademantel und ein Duschtuch.

Muss ich Tageskarten vorab reservieren?

Nein, Sie können spontan zu uns kommen.

Haben Sie auch an Feiertagen geöffnet?

Grundsätzlich ja, es können aber kürzere Öffnungszeiten bestehen.

Darf ich mitgebrachte Speisen oder Getränke in der Anlage verzehren?

Leider nein, aber unser Restaurant bietet viele leckere Angebote.

Gutscheine


Wie und wo erhalte ich Gutscheine zu den angebotenen Anwendungen?

Gutscheine können direkt an der Hotelrezeption erwerben oder Sie nutzen unseren Online-Shop.
Sie erhalten die Gutscheinvorlagen als PDF per E-Mail zugesandt, können diese ausdrucken und sofort verschenken oder Sie lassen sich den Gutschein zusenden.

Wie bestelle ich einen Gutschein online?

Ganz einfach im Menüpunkt “Gutscheine“.

Wann bekomme ich den Gutschein?

Sie erhalten innerhalb von dreißig Minuten eine E-Mail mit Ihrem Gutschein sowie Ihrer Rechnung in zwei separaten PDF-Dokumenten. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 0341 140 2765 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@cardea-spa.de.
Um eine korrekte Darstellung des generierten Gutscheins gewährleisten zu können, empfehlen wir Ihnen den Adobe Reader.

Was tue ich, wenn ich den Gutschein per E-Mail nicht innerhalb von dreißig Minuten erhalten habe?

Kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 0341 140 2765 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@cardea-spa.de.

Wann wird mein Gutschein gültig?

Bei Zahlung mit PayPal und Sofortüberweisung ist der Gutschein sofort gültig. Bei Angabe einer falschen Bankverbindung oder Nichteinlösung der Lastschrift werden die Gutscheine jedoch sofort gesperrt. Bei Überweisung wird der Gutschein erst bei Zahlungseingang gültig.

Sauna


Wellness


Wie lange im Voraus muss ich einen Termin für Behandlungen reservieren?

Behandlungen können oft noch am selben Tag gebucht werden, jedoch empfehlen wir Ihnen, so früh wie möglich Ihre Terminwünsche zu buchen.

Was ist, wenn man einen Termin absagen muss oder sich verspätet?

Manche Dinge lassen sich nicht planen und es kann passieren, dass Sie einen Termin nicht wahrnehmen können oder sich verspäten. Wir möchten Sie bitten, uns so früh wie möglich darüber zu informieren. Unsere reguläre Stornierungsfrist liegt bei acht Stunden vor dem gebuchten Treatment.

Wenn Sie verspätet zu Ihrem Termin erscheinen, verkürzen wir dementsprechend die Behandlungszeit.

Bin ich während einer Massage bekleidet?

Das bleibt Ihnen überlassen, wie Sie Ihre Massage genießen möchten.

Bleibe ich während einer Massage bedeckt?

Es werden nur die Stellen aufgedeckt, die gerade behandelt werden.

Kann ich mir aussuchen, ob ich von einem Mann oder einer Frau massiert werde?

Bei uns werden Sie ausschließlich von Frauen behandelt.

Welche Massagen empfehlen Sie für Schwangere?

Dies kann nur in einem persönlichen Gespräch abgehandelt werden.


Wir wünschen Ihnen einen entspannten und erholsamen Aufenthalt im Cardea Spa.